Donnerstag, 22. September 2016

Ich versuche es dann mal mit sportlich - wer macht mit?

Ja richtig gelesen. Ich habe mir fest vorgenommen, doch noch mal sportlich zu werden.

Eigentlich hasse ich Sport, habe ich schon immer getan und ich werde ich wahrscheinlich auch immer tun.

Aber nützt ja nix.

Ich hab es satt.

Ich hab's satt, dick zu sein, ich hab's satt, dass mir der Rücken weh tut, ich hab's satt, dass mir der Kopf weh tut und ich hab's satt, schlapp und schlaff zu sein - SO.

Also muss doch etwas Sport her, denn von allein kommt da nix (habe ich lange genug versucht).

Um meinen dicken Hintern hoch zu bekommen habe ich in der Vergangenheit schon so einiges versucht.

Zum Beispiel mir einen fitbit Charge HR zum Geburtstag schenken lassen.
Damit versuche ich mich nun mit Hilfe meiner lieben Näh-Mädels-Crew zu motivieren. Klappt manchmal schon ganz gut.

Jetzt versuche ich es mal mit was nähen.

Damit der Lauf etwas leichter fällt, hab ich mir meinen eigenen running belt genäht.

Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln-Finale

Heute ist nicht nur der Tag, an dem mein neues FreeBook für den Backofenhandschuh veröffentlicht wurde, sondern heute ist auch Finaltag!

Finale beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu!

Endlich dürfen wir alle unsere Geschenke auspacken und zeigen UND erfahren, wie unser Geschenk bei unseren Wichteln angekommen ist :-D.

Ich durfte ein riesen Paket von der lieben Florence auspacken! (Hat hier nur für ein schnelles Handyfoto gereicht).

FreeBook "Backofenhandschuh"




Nie wieder verbrannte Finger beim Backblech aus dem Backofen holen!

Der Backofenhandschuh schützt nicht nur deine Finger, sondern die ganze Hand, da sie in einem Handschuh steckt, UND auch die Arme, deinen Bauch oder was auch immer dem Blech zu nahe kommen kann, wird geschützt, da der Handschuh sich um das Backblech herum legt. 

Um dir deinen eigenen Backofenhandschuh zu nähen benötigst du: 

ca. 40 cm Thermolam (90cm breit) 
ca. 40 cm Baumwollwebware 
evtl. ein Stück Band

♥♥♥

Montag, 5. September 2016

Der Nächste bitte: Probeplotter gesucht!

Das Probenähen für meinen Backofenhandschuh ist bereits im vollen Gang und die ersten Werke wurden schon auf Herz und Nieren getestet!

Da kann man schon langsam wieder anfangen, über das nächste kreative Projekt nachzudenken!

Dieses Mal gibt es wieder etwas für die Plotter!


Für einige schöne Beispielbilder und um die Datei zu testen suche ich nun wieder ein paar Freiwillige!

Hast du Lust in der Zeit vom 12.-25.9.2016 die Datei auszuprobieren, dann melde dich bitte hier bei mir und zeig mir, was du sonst so machst!

Liebe Grüße
Christina

Mittwoch, 24. August 2016

freeBook "Backofenhandschuh" will getestet werden


Ähm ja, manchmal dauert es eben etwas länger, bis was fertig wird.

Dabei hatte ich das meiste schon erledigt, nur das Schreiben der Anleitung hat noch gefehlt. Dummerweise ist mir in den letzten Monaten ganz besonders das Schreiben schwer gefallen, also musste mein nächstes FreeBook noch etwas warten.

Jetzt hab ich es aber endlich geschafft!

Die Anleitung steht und nun kommst DU ins Spiel.

Ein paar meiner tollen Mädels aus früheren Nährunden hab ich schon dabei, nichts desto trotz hätt ich gern noch etwas Verstärkung, um meine Anleitung auf Verständlichkeit usw. zu testen.

Auch dieses Mal wird es wieder eine kostenlose Anleitung werden, am Ende haben also alle was davon!

Du fühlst dich angesprochen?

Dann hinterlasse mir doch bitte hier bis Freitag den 26.8. - 20 Uhr ein Kommentar und zeig mir, was du sonst so machst. Dann geht es auch schon direkt los!

Einen festen Zeitplan hab ich irgendwie nicht, ich würde aber schon gern in etwa zwei Wochen das FreeBook veröffentlichen.

Bis dahin bräuchte ich also dein Feedback und deine Bilder.

Wie immer gibt es auch bei Facebook eine Gruppe, in der wir uns gemeinsam austauschen können.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Christina


Dienstag, 23. August 2016

Hallo!

Ich lasse mal ein kleines Lebenszeichen von mir hier! Aktuell sind wir wie immer viel unterwegs und das Bloggen fällt mir gerade schwer, weil die Zeit mir dafür fehlt.

Dafür bin ich im Moment bei Instagram recht aktiv und post dort fast täglich mal ein Bild, so wie dieses hier:


"Wenn dein Auto dir sagt, dass dein Beifahrer nicht angeschnallt sei... tolle Technik!" 

Dort gibt es auch immer mal wieder was von dem zu sehen, was ich gerade so werkele, wie zum Beispiel des Spatzis neue Tasche im Kassetten-Look!


Also vielleicht schaust du da mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße
Christina