Dienstag, 17. April 2012

Dekoration

Beim Thema Deko habe ich mich bisher zurück gehalten, ich nähe doch viel lieber Kleidung. 

Angefangen hat alles mit diesen Hühnern, die ich mal auf einem Ostermarkt gesehen habe. An diesem Tag war die Idee geboren " Ich brauche eine Nähmaschine - das kann ich auch"

Hühner

Für die Küche habe ich diese Rosengirlande gezaubert, daran ist aber nicht viel genäht, mehr gebastelt :-)

Rosen

Zu Ostern gab es dann eine ganze Reihe Häschen.

Diese hier durften bei uns bleiben

Hasen

Und diese bekamen ein neues Zuhause

Hasen

DIY Türhase

Im Rahmen unseres kleinen Urbia-Nähwettbewerbes zum Thema "Frühling" habe ich dann diese Tischdekoration entworfen

Blumendeko

Für unser heimisches Wohnzimmer habe ich dann dieses Kissen genäht

"Engel"

Dazu musste natürlich noch ein zweites her, aber nochmal das Gleiche ist nichts für mich

Rüschenkissen

Und zu guter Letzt das passende Utensilo 

Utensilo

Somit hätten wir dann auch endlich alles aufgearbeitet und alles aus dem alten Blog hier rüber geholt. Ab sofort gibts wieder immer das Neuste zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen