Dienstag, 24. April 2012

Der erste Geburtstag

Am Montag haben wir dann endlich den lang ersehnten Geburtstag feiern dürfen und es war ein wunderschöner Tag!



Morgens erstmal schnell die Deko vervollständigen.


Baby-Möhrchen-Gebtstagskuchen-Zug mit einer Kerze versehen.


Dann erstmal Geschenke auspacken und ausprobieren!


Luftballons aufpusten und einer Qualitätsprüfung unterziehen.


Boah, was is das denn?! Da kommt die Patentante mit dem Knüller des Tages um die Ecke! "Brumm brumm"


Dann war die Bude erstmal rappel voll - ein Geschenk nach dem nächsten kam um die Ecke und musste ausprobiert werden.

Nach dem ganzen Stress beim Kuchen essen, Auspacken und Toben im Wohnzimmer wurde die Party erstmal auf den nahe gelegenen Spielplatz verlagert.


Und dann, als alle Gäste schon wieder zu Hause waren, schnell Abendessen und ohne Umschweife ins Bett. Baby, nein, Kleinkind hat die ganze Nacht geschlafen wie ein Stein. So Tage dürfte es ruhig öfter geben ;-) 

Heute ist dann die Deko erstmal an seinen endgültigen Bestimmungsort im Kinderzimmer gewandert.

Kommentare:

  1. Schön das ihr einen so tollen Geburtstag hattet! Wir sind dann am 27.05. dran!
    Das Jahr ging doch viel zu schnell rum, wenn man mal ehrlich ist!

    AntwortenLöschen
  2. es ist unglaublich, wie schnell das alles ging! Irgendwie ohne es richtig gemerkt zu haben...

    Viel spaß übermorgen!

    AntwortenLöschen