Sonntag, 15. April 2012

Eine Frau braucht zu jedem Outfit ein passende Handtasche!

Und frei nach dem Motto sind auch schon mehrere Taschen entstanden. Bei jeder neuen kommentiert mein Mann "Du hast doch schon genug Taschen!" - Schatz, so Leid es mir tut - NIEMALS habe ich genug Taschen (ausserdem waren ja gar nicht alle nur für mich):


Handtasche mit Bambusgriff

Jadie in schwarz für meine kleine Schwester:

Jadie schwarz

und in rot/blau für mich:

Jadie rot

dazu ein Geldbeutel:

Geldbeutel

Tatütas (passend zu den Jadies):

Tatütas

für meine Nichte zum Geburtstag:

Täschchen


Alles drin Sterne

und eine für meine Mama:

Alles drin Vogel


Handytasche


Apfeltasche

Einkaufsbeutel:

Einkaufsbeutel

Fahrradkörbchen nach eigenem Schnittmuster:

Fahrradkörbchen

und endlich auch mal was für meinen Mann, der wollte auch ein Fahrradkörbchen "aber männlich"!

Fahrradkörbchen

Tatütas zum Fahrradkörbchen:

Tatütas

 Dieses Set war für eine Freundin zum Geburtstag: Halstuch, Tatüta und Körbchen

Geschenkset

noch mehr Tatütas, brauche ja ein jedem Raum und jeder Tasche und jeder Jacke eins ;-)

Tatütas

1 Kommentar:

  1. Ich find deine Taschen echt klasse. Vor allem das Geschenkset gefällt mir gut, das Körbchen trifft ganz meinen Geschmack. Es ist eine wirklich gute Idee, eine Tasche zusammen mit einem Tatüta zu verschenken, muss ich mir merken ;).

    LG, Christina

    ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen