Dienstag, 17. April 2012

Kleinkram

Heute habe ich mich dem Thema "Kleinkram" in zwei Aspekten gewidmet.

Erstmal hab ich für meine Handtasche eine Tasche genäht ;-) Ja, das klingt erstmal blöd. Aber wer, wie ich, immer Wickelauflage, Windeln, Schnuller, Feuchttücher und Co. in seiner Handtasche mitschleppt, weiß wozu sowas gut sein kann. Nun herrscht in der Tasche wieder Ordnung und ich habe mein Baby-Care-Paket immer ordentlich beieinander.

Windeltasche

Dann sind heute diese Applikationen entstanden, für die noch das passende T-Shirt fehlt. Aus Bastelfilz und mit geringem Aufwand sehr schön geworden! Allerdings ein ganz schönes Gefummel.

Applikationen Krokodil und Affe

Und diese Schlüsselanhänger setzen der Fummelei die Krone auf ;-) Aber die sind echt hübsch geworden!

Applis und Schlüsselanhänger stammen beide aus dem Buch "Meine zauberhafte Spielwelt"

Schlüsselanhänger

In der letzten Woche ist dann auch noch diese kurze Hose entstanden. Ja, ich weiß die ist ungebügelt, aber das ist Absicht, gefällt mir so nämlich noch viel besser! ;-)

kurze Hose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen