Mittwoch, 30. Mai 2012

Award Weitergabe

Wie schön, dass ich gerade Zeit habe und mein Spatz seinen Mittagsschlaf hält. So kann ich meinen Award gleich an die nächsten 5 glücklichen weitergeben!


*Trommelwirbel*

Und hier kommen die nächsten 5 eifrigen Damen, deren Blogs nun durch dieses hübsche Blümchen dekoriert werden darf:


Ich schaue immer wieder gern in euren Blogs vorbei und freue mich, wenn es endlich wieder was neues zu lesen gibt! :-)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


.
LG FiLuMa

Kommentare:

  1. KREISCH! Oh ich freu mich! Lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann brauch ich dir ja schonmal keine Nachricht mehr schicken ;-) Gerne :-D

      Löschen
  2. Oh wie toll. DANKE DANKE DANKE!
    Welch ein toller Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du den Award schon hast, ich finde deinen Blog und deine genähten Herrlichkeiten immer so vor Kreativität sprühend!! Bei dir schaue ich gerne vorbei ;-) Deshalb bekommst du auch von mir einen!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award! Hab ich mich sehr drüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen