Mittwoch, 30. Mai 2012

Award!!!

Ich kanns kaum glauben, ich hab was gewonnen!!! 

In diesem Fall ist es kein Sachwert, sondern noch was viel, viel besseres! Anerkennung ;-) 

Momo von Schmuck-Stück hat mir einen Award verliehen. Und das ist so wunderbar zu hören, dass ich sie inspiriere und sie gerne meinen Blog liest.


Danke, danke, danke liebe Momo, dass du mich auserkoren hast und einen deiner Plätze an mich vergeben hast!

Nun werde ich mich mal ausgiebig durch meine Blogs klicken und mir gut überlegen welche meiner Mädels mit den nächsten 5 Awards bedacht werden :-D

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. oh das ist schön, ich freu mich für dich. Ich lese auch gerne bei dir. Du bist so waaahnsinnig fleißig, ich finde das toll. Und was ich wirklich klasse finde, das du ohne Ovi nähst. Könnte ich gar nicht mehr.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hast es echt verdient!!!

    AntwortenLöschen