Samstag, 26. Mai 2012

Der moderne Mann von heute

...trägt hellgrüne Punkte!

Gut, in diesem Fall ist "Mann" vielleicht ein klitzekleines bisschen übertrieben, "Männlein" trifft es da wohl eher ;-)

Das hindert ihn aber nicht daran, ab sofort mindestens genauso schick auszusehen wie ein Großer! In diesem schicken Hemd wird er allen Mädels den Kopf verdrehen, egal ob groß oder klein.

Kinderhemd vorn

Kinderhemd hinten

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. wie schick..ist das der Schnitt aus der aktuellen Ottobre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, der schnitt ist ne eigenproduktion ;-) als vorlage dienten der schnitt vom xater und ein gekauftes hemd.

      Löschen
  2. das ist ja cool! Würd ich meinem kleinen Mann auch SOFORT anziehen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll! Gefällt mir sehr gut, dass würde ich meinem kleinen Mann auch sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt wies ihm steht ;-) Er hats noch nicht angehabt. Ich ziehs ihm erst an, kurz bevor wir los wollen. Sonst ist es schon vorher schmutzig

      Löschen
  4. du bist doch echt der knaller! was du mit einer normalen nähmaschine zauberst, ist echt unglaublich! :-)
    einfach klasse

    AntwortenLöschen