Donnerstag, 31. Mai 2012

Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag ;-)

Denn schon wieder haben zwei liebe Mädels an mich gedacht, als sie nach ihren 5 liebsten Blogs gefragt wurden.

Dieses Mal sieht dieser so aus:


Vielen Dank Mella von http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/ und Steffi von http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/, dass ihr mich damit ehrt! Ich freue mich riesig darüber, dass ihr dabei an mich gedacht habt.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.


Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön.



3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



Da das Ganze so langsam aber den Rahmen sprengt, wie ich finde, werde ich nicht noch weitere 15 (!) Blogs küren. Ich habe gestern nun schon 5 Blogs mit dem bunten Blümchen versehen und werde heute weitere 5 Blogs mit "Liebster Blog" betiteln. Ich denke das reicht ;-) Ausserdem müsste ich dann bald jeden Blog nennen, den ich überhaupt kenne...

So, dann hier meine 5 liebsten Blogs



LG FiLuMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen