Freitag, 18. Mai 2012

Hose gerettet!

So eine süße Hose und so blödes Wetter und dann ist sie auch noch so knapp geraten... Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! 

Mein Spatz wird nun auf jeden Fall noch dazu kommen, dieses Höschen ein paar Mal auszuführen, auch wenn der Sommer sich noch Zeit lässt. Einfach die zu kleine Hose auf der Höhe, wo normalerweise ein Hosenbund käme, auseinander geschnitten und einen "Gürtel" eingesetzt und schon ist sie ein paar Zentimeter länger und passt wunderbar!




An dieser Stelle schonmal einen lieben Dank an alle, die meinem Aufruf bisher gefolgt sind und dafür gesorgt haben, dass ich in kürzester Zeit schon 30 Leser bekommen habe! Und natürlich vielen Dank für eure netten Kommentare! Wenn wir so weiter machen, kann die Verlosung bald stattfinden :-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Freut mich, dass sie jetzt passt!! Die Hose wäre viel zu schade gewesen um sie nicht tragen zu können!!

    Und die nächsten 20 neuen Leser bekommen wir auch noch ;-)

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen