Montag, 7. Mai 2012

Kleine Vorschau

Im Moment arbeite ich an einigen Sachen, unter anderem 2 neuen Nähanleitungen, dieses Mal mit eigenem Schnittmuster.

Also müssen nun erstmal die Schnittmuster ausgearbeitet werden, dann muss ich das ganze Probe nähen, Fotos machen, einen verständlichen Text verfassen und mir noch überlegen, wie und wo ich das SM als Download unterbringen kann...

Ich hoffe, dass ich vielleicht sogar schon heute Abend oder morgen das erste Schnittmuster online stellen kann. Ich würde mich dann sehr über Kritiken und "Probenäher" freuen. Ich muss ja wissen, ob ich das gut gemacht habe ;-)


Und damit ihr auch wisst, was euch erwartet, hier schonmal mein Entwurf vom Schnittmuster:

U-Hefthülle mit ordentlichen Rändern

Kommentare:

  1. Ah, super!! Muss nämlich noch eine Hülle für Lillys U-Heft nähen! Steht schon sooo lange auf der To Do Liste, aber will da einfach nicht runter :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!

    Ich würd mich auch zum Probenähen anmelden. Wir haben zwar schon eine, aber seitdem ich deine mit dem Impfpassfach gesehen habe wurmt es mich, dass der bei uns so lose drin liegt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr interesse habt! Dann lesen wenigstens schonmal zwei leute meine anleitung ;-)


    und los gehts! http://filumas.blogspot.de/p/nahanleitung-u-hefthulle-mit.html

    AntwortenLöschen