Dienstag, 29. Mai 2012

Mädchen glücklich machen

...kann manchmal so einfach sein!

Zwei kleine, oder auch schon nicht mehr ganz so kleine Mädels dürfen sich demnächst über zwei hinreissende Handtäschchen freuen. Für jeden eine. Einmal in blau und einmal in rot. Mit verstellbaren Trägern in der jeweiligen Apfelfarbe, damit die Taschen wahlweise über die Schulter oder quer über den Oberkörper getragen werden können.







Beide Täschchen haben ein kleines Innenfach mit Reissverschluss bekommen und sind mit Kam Snaps zu verschliessen.


Und ein drittes kleines Mädchen bekommt bald diesen rosanen Traum mit ihrem Namen. 



LG FiLuMa

Kommentare:

  1. total cool..ich bin leider totaler Taschenlegastheniker*g*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool, welches schnittmuster ist das? jetzt hab ich die perfekte idee für eine freundin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schnell brauchst du es denn? Meine anleitung ist noch nicht fertig ;-)

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir alles sehr! Vorallem aber die Tasche in Blau, die würde ich auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Love love love the Shirt <3
    VG; J

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir auch alles sofort abnehmen! Die Taschen sind echt toll und auch für ganz große Mädchen noch super geeignet!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Taschen sind wirklich sehr toll geworden.
    Und du erstellst schon wieder ein Ebook? Man bist du fleißig! Ich mach mich ganz bald mal an deine U Heft Hüllen.
    Aber wenn du mal Langeweile hast: über ein EBook für das Hemd würd ich mich SEHR SEHR freuen ;-)
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ne Überraschung für dich auf meinem BLog... Schau mal nach...!
    LG Momo

    AntwortenLöschen