Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein Beten wurde erhört!

Man was für eine Hitze. ENDLICH! Ich steh drauf ;-) 

Da hat mein Bitten und Beten im letzten Post doch was genützt. Mein Kleid hatte ich sogar auch schon kurz mal an, aber bevor mein Mann nach Hause kam und ein Foto hätte machen können, war es nach einem ausgiebigen Spielplatzbesuch und einer Runde im Sandkasten schon wieder im Wäschekorb ;-)

Dank der fantastischen Temperaturen kann der kleine Spatz nun auch seine neue kurze Hose tragen.




Lieblingskleidchen

Nein, das ist nicht für den Spatz! Das war nur mal zum Ausprobieren und hat noch keinen Besitzer. Aber wie ihr sehen könnt, befinden sich nun auch Kleidchen in meinem Repertoire und die Kinderversion des Shirts, was ich im letzten Post für mich genäht hatte.


Dann ging es für mich an die Aussendekoration. Die war dringend nötig, nachdem mein Mann dort kurz entschlossen alle Büsche weggerissen hatte.
Nun sieht das Ganze schon wieder viel freundlicher aus und ich finde, dass tausendmal nur geradeaus Nähen hat sich gelohnt! 

Wimpelkette für draussen

Natürlich passend zur Tischdecke!


Ich wünsche euch allen noch viel Sonne! Bis zum nächsten Mal. Ich geh jetzt nach draussen, das nächste Schnittmuster kann ich auch in der Sonne vorbereiten :-)

LG FiLuMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen