Mittwoch, 16. Mai 2012

Mühsam nährt sich Eichhörnchen

In diesem Fall ist mein Blog dann wohl das Eichhörnchen und meine Leser die Nüsse ;-)

Ich freue mich riesig über jeden Leser, der den Weg zu mir findet und sich in meine Liste einträgt! Aber bisherige 12 Stück sind noch nicht viel...

Also will ich mal ein bisschen nach den Sternen greifen und vielleicht kann ich das Ganze etwas ankurbeln.

Und zwar wird es eine Verlosung geben! Sobald 50 Leser sich in meiner Liste befinden werde ich 3 Gewinner ziehen, die sich dann aus folgenden Dingen etwas aussuchen dürfen:


- eine U-Hefthülle (unten)
- ein Utensilo (ganz unten) mit Tatüta (auch ganz unten)
- eine Kindermütze (unten)

Die Links zeigen natürlich nur Designbeispiele! Die Gewinner dürfen sich die Stoffe aus meinem Fundus aussuchen :-).

Also ganz viele Leute auf meinen Blog schicken und allen auftragen, rechts auf den Button "Mitglied dieser Seite werden" zu drücken!

Dann kanns ja losgehen! Wenn nun ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, können wir bald Gewinner auslosen ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Hihi,ja nich les ja schon bei mir,und das mit den wenigen Lesern kenne ich ;/ Habe immer schon 13*freu* ;)

    Ich werd deine Verlosung mal auf meinen Blog mitnehmen:)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das find ich super!

      Löschen
    2. ...ich schaue mir auch immer deine tollen Sachen an......habe aber bisher nie dran gedacht was dazu zu schreiben.......das ändere ich dann hiermit.....LG Tante Izzi

      Löschen
  2. Dann bedank Dich schonmal bei Sanny für eine neue Leserin. Hab gerade durch sie hierher gefunden und mich mal umgeguckt. Gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..:) wenns nun andersrum auch so klappt wär ja super...*gg*

      Löschen
  3. Ich bin ja auch gerade beim austüfteln einer Verlosung um mehr Leser zu gewinnen! Also muss das hier mal kräftig unterstützt werden! Beim nächsten Post verlinke ich dich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass du mir idee beschert hast ;-) Den Rest habe ich heute nacht ausgetüftelt, als ich nicht schlafen konnte.

      Löschen
  4. Wie aufregend!! Na dann rühre ich mal die Werbetrommel!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Verlosung! :-) Ich lese nun auch offiziell bei dir mit!

    AntwortenLöschen
  6. das ging schon mal überraschend schnell! Die hälfte ist geschafft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich muss auch mal ne Verlosung starten:D

      Löschen
  7. Das Problem kenne ich ... Mir gefallen die Sachen die Du nähst und auch wie Du sie nähst (also auch handwerklich). Und nicht zu letzt wohl auch, weil mir einige Projekte und Stoffe sehr bekannt vorkommen! Weiterhin viel Erfolg, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Och bei dir ist es aber schön ^^, hier bleib ich doch gleich mal, und hüpf bei der Gelegenheit doch auch gleich mal mit rein in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    die Nike

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe Deinen Blog gerade über Mellas Blog gefunden, und da es mir hier gefällt, bleibe ich gern, springe in den Lostopf und gehe jetzt nochmal Deine schönen Gartenbilder anschauen!

    LIebe GRüße

    Mel

    AntwortenLöschen