Freitag, 18. Mai 2012

Neue Kombi - die Zweite

Die erste Kombi hat mir schon ausgeprochen gut gefallen. Ich mag diesen Lagenlook so gerne, wenn man Langarm drunter trägt und ein T-Shirt darüber. 

Klare Sache, dass es da nicht bei einer Kombi bleibt ;-)

Dieses Mal nicht ganz so niedlich, sondern cool in Krokopieps und grün.

Wieder bestehend aus Schnabelinas Regenbogenbody


und einem Kurzarm-Xater, allerdings ist hier meine Bastelschere am Werk gewesen und hat daraus ein Raglanshirt gemacht.



Das T-Shirt hat noch einen Krokopieps auf den linken Ärmel bekommen.


 Und selbst der Einnäher mit der Aufschrift "handmade" macht mit beim Krokolook :-)


Jetzt hätte ich mal Lust auf Mädchenkram, aber für wen... Da werden die Schnittmuster vom "Lieblingskleidchen" und "Lina" wohl noch eine Weile ungenutzt auf dem PC schlummern müssen.

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. wow, die sind toll geworden. Das du das alles ohne Ovi machst, Respekt. Den Nerv hätte ich nicht (mehr) seit ich ne Ovi habe.

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!!! Ich mag den Lagenlook auch sehr gerne. Nur leider ist mein Großer immer ein Schwitzekind. Dem darf man immer nur eine Schicht anziehen.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen