Sonntag, 20. Mai 2012

Sommer - Sonne -Sonnenschein

Jipiiieee! Heute hat es der Sommer zu uns geschafft und uns den ganzen Tag mit Sonne und Hitze verwöhnt!

Pünktlich zum Sommerwetter ist heute während des Mittagsschlafes vom Spatz meine Sommer-Malina fertig geworden und die wurde dann natürlich auch gleich ausgeführt.

Einmal Foto mit Haare, 


einmal Foto ohne Haare ;-).


Hier im Ganzen (ich liebe diese tollen Farben!!!)


und natürlich eine Nahaufnahme vom schönen Baumwollstoff mit Blümchendruck und den Blümchenknöpfen und der hellgrünen Paspel ;-)


Ein schöner Tag geht dem Ende zu und ich hoffe und bete, dass das Wetter morgen wieder so schön wird wie heute!

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Die ist aber schick geworden! Bin ja ein Fan von Apfelstoffen ;-) Mir wäre sie glaub ich nur ein bisschen kurz, liegt aber eher daran, dass ich es ein klein wenig länger lieber habe ;-)

    Zauberst du noch ein paar Malinas??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch gern lang, die anderen Shirts waren bisher ja auch länger. Aber grad im Sommer, wenn man einen Rock trägt oder so sieht das mit einem Longshirt nicht so toll aus, finde ich. Und von den Malinas gibt es mit Sicherheit noch ein paar ;-)

      Löschen
  2. Ja, man sollte viel mehr für sich nähen. Ich finde es ein schönes Projekt, auch wenn es mir zu verspielt wäre, aber der Schnitt ist schön und toll genäht! Viel Spaß weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!! Der Kombistoff dazu sieht klasse aus. Hach, daran sieht man auch wieder, dass diese tollen Stöffchen nicht gleich immer zu Kinderkleidung vernäht werden müssen <3 Da hat mein Meer Stöffchen doch eine richtig tolle Alternative bei dir gefunden :-D

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Da ich nur ein Söhnchen haben, werden die ganzen hübschen Mädchenstoffe eben für mich verwendet :-P

      Löschen