Freitag, 15. Juni 2012

Alles für den Markt

Noch ist viel Zeit bis zum Markt und so kann ich die Zeit ganz entspannt für meine Vorbereitungen nutzen. Da ich im Moment nichts anderes vor habe entstehen so schon einige schöne Kleinigkeiten, die auf die Suche nach einem neuen zu Hause gehen dürfen ;-)

P.S.: Falls irgendjemand schon etwas gesehen hat, das ihm gefällt, muss derjenige natürlich nicht bis zum Herbstmarkt warten ;-) 

U-Hefthülle im Babylook mit zuckersüßen Elefanten:



Knotentuch für Mädchen, vorn Baumwolle "Rosali"


und hinten rosa Frottee


und da soll dann der Schnulli dran ;-)


U-Hefthülle mit Pilzapplikation, die Punkte sind verschiedene kleine Knöpfe


Innen findet sich der Pilz als Webband wieder



Nochmal als Nahaufnahme


Und noch eine Hülle im Typisch-Jungs-Look




Zum Schluss möchte ich nochmal an meine Verlosung erinnern! 

Ich habe beschlossen, die 50 abzuwarten, denn ich bin guter Hoffnung, dass wir das schaffen! Es ist gar nicht mehr so weit weg! Also weiter sagen, dann gehts schneller ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Sachen! Und danke fürs Detailbild vom Gummiband für den Schnuller beim Knotentuch :)
    Die Pilzappli gefällt mir am besten, tolle Idee mit den Knöpfen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind tatsächlich 2 junge Frauen mit einem Kinderwagen aufgefallen, weil wir beide am Stand von Serukid nebeneinander waren :-)

    ....leises pssst: Mein Blick auf deine U-Hefthüllen sagt mir, du musst die Fäden zwischen den Buchstaben noch abschneiden ;-) Sicherlich in der Eile vergessen, gell?

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen