Montag, 25. Juni 2012

Also manchmal...

 ... gibt es so Tage, da hätte man es lieber gleich bleiben lassen sollen.

Heut ist wohl so einer. Denn eigentlich wollte ich euch heute die Vorschau zu meiner Handtasche "FiLuMas" präsentieren. Das Probenähen ist gut verlaufen, nun muss ich noch einmal alles Überarbeiten, noch eine Tasche nähen um einen Haufen neuer Fotos zu machen und diese dann einpflegen. So weit so gut...

Gestern Abend wollte meine Nähmaschine schon nicht so wie ich. Heute das gleiche Spiel. Erst reißt ständig der Faden, dann hauts mir die Nadel kaputt und nach gefühlten 10 Mal reinigen und neu anlaufen lassen ging die dann endlich wieder. Tja, dummerweise hat dann beim dritten Foto der Akku vom Fotoapparat den Geist aufgegeben. Puh... 

Also Planänderung: Da ich das neue Anschauungsojekt erst morgen nähen kann, denn die Fotos sind das Wichtigste, gibt es heute von mir erstmal nur einen kleinen Statusupdate.

Aber macht euch auf was gefasst, da kommt bald was! :-D

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Oh je, solche Tage kenne ich....
    Lass Dich davon nicht unterkriegen! Ich bin schon gespannt, auf das, was da von Dir kommt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, solche Tage muss man echt schnell vergessen.
    ICh bin gespannt, was da kommt bei dir!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, kannst du bitte bitte die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren ausstellen. Das ist so mega nervig. Wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich denn eine drin? ist ja n Ding. Ich war der Meinung die gleich am Anfang schon raus genommen zu haben.
      Da hats wohl nicht richtig abgespeichert. Nehm ich gleich raus.

      Löschen
  4. bööööööööööh, das kenn ich... gibt wohl kaum was nervigeres...

    Schnell abhaken, und auf die besseren tage freuen :)

    Liebste Grüße
    Nike

    PS : Mella hat sooooooooooooo recht xD ich hasse diese Sicherheitsabfrage auch :D

    AntwortenLöschen
  5. oh man, was ist nur mit den Maschinchen los? Meine streiken auch gerade! :-(
    bin schon ganze gespannt auf das was kommt und auf die vielen tollen bilder! ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schieb das jetzt mal aufs Wetter.
    Hier läuft auch nähtechnisch einiges schief. Ich sollte mal ne Großorder Nadeln machen, damit ich nichtständig warten muss, bis ich die richtigen wieder im Haus habe *augenroll*


    Aber ich bin schon gespannt auf die Fotoflut, die uns da erwarten wird ;-)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon ganz gespannt auf deine Handtasche!

    Hast halt doch eine kleine Diva von Nähmaschine daheim stehen! Aber wenn sie will, kann sie es richtig gut ;-)

    Dann wünsch ich dir viel Glück fürs nächste Mal!!

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen