Donnerstag, 21. Juni 2012

beauty is where you find it # 24/12


Immer wieder verfolge ich Nics FotoAufgabe, aber leider bin ich fotografisch nicht so begabt und leider allzu oft auch total unkreativ...

Als ich heute bei schönem Wetter meine Runde durch meinen Garten gemacht habe sind mir dabei ein paar Dinge aufgefallen, die dieses Mal ins Thema passen.

Mein Liebstes Bild: die erste Rosenknospe an meinen Rosen, die sich durch den Rosenbogen gen Sonne reckt. Ich liebe diese Rosen! 


Und wenn ich vorstellen darf: Mein neuer Begleiter in allen Lebenslagen! Der kommt mit bunter Kappe und bunten Innenleben in monochromer Verpackung daher.


Super fruchtiger Duft, zarte Farbe und ein leichter Glanz - perfekt für Sommertage und passend zum neuen Shirt ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. schön! Mir ist immer noch nichts zu diesem Thema eingefallen. Das ist echt schwer diesmal.
    Mal schauen, ob mir noch was passendes vor Auge springt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Thema getroffen würd ich sagen! Schöne Bilder!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen