Donnerstag, 28. Juni 2012

beauty is where you find it # 25/12


Heut find ichs mal ganz schwierig, mir was auszusuchen... Ich habe so viele schöne Sachen zum heutigen Thema bei Luzias Fotochallenge gefunden.

Für das erste Kontrastpaar muss ich nicht mal vom Sofa aufstehen.



Das findet sich nämlich in meinem Wohnzimmer. In Form von ziemlich glattem Laminat und einer ganz schön strukturierten Steinwand. Und da treffen die beiden aufeinander:


Und dann steht da noch dieses schicke Lämpchen, dass alles um sich herum in Strukturen taucht.



Den Rest gabs wieder im Garten, die meisten kleinen Dinge sind die reinsten Strukturwunder! Aber seht selbst, weiter ohne Worte:












Und zu guter letzt:

Wir haben bald das Ziel meiner Verlosung erreicht! Es fehlen nur noch zwei Leser! *freu*

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. schöne Bilder hast du ausgesucht! Ich hatte auch mehrere Ideen, mich dann aber nur für eine entschieden. Mal sehen, vielleicht pack ich noch welche dazu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen