Donnerstag, 21. Juni 2012

Einen hab ich noch...

für Nics FotoAufgabe ;-)

Früher mal bunt, heute eher blass. Deswegen bekam mein Gartenzwerg eine Sprühlack-Dusche (Farbe: Chrom) und erstrahlt in neuem Glanz ;-)


Und damit uns kurz vorm Ziel nicht die Puste ausgeht ein kleines Schmankerl:


Toffifee-Muffins für alle, die mitmachen und mich unterstützen! Wir haben es bald geschafft und die 50 gewünschten Leser erreicht!

Ich bin so stolz auf euch und freue mich schon auf die Auslosung. Also weiter so, dann gibts bald Geschenke. Zur Erinnerung:

3 Gewinner werden gezogen die sich dann aus drei Möglichkeiten etwas aussuchen dürfen.
Zur Auswahl stehen

eine U-Hefthülle,
eine Kindermütze,
oder ein Utensilo mit Tatüta

im Wunschdesign.

LG FiLuMa

1 Kommentar:

  1. fleißig wie immer würd ich sagen! ICh hab tatsächlich auch noch was gefunden, das passt!
    LG!

    AntwortenLöschen