Freitag, 22. Juni 2012

FREITAGS-FÜLLER # 169



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wär hier einiges anders .
2. Für Mamas gibt leider keinen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht in Selbstmitleid verfallen ;-).
4. Erdbeeren zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn sein Ziel erreicht hat.
6. Manchmal bin ich extra bequem, dann muss mans nicht selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich wie immer viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, wenn sie denn mitspielt!
LG FiLuMa


Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    wow, ich bin begeistert von deinen kreativen Arbeiten! Würd ich auch gern können;-)
    Schau sicher noch oft bei dir vorbei!

    liebe Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabriella!
    Vielen dank und es freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt :-)

    AntwortenLöschen