Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Seit gestern weiß ich , dass man Webband besser nicht um eine Kurve näht... .
2. Etwas, dass ich noch nie probiert habe und das es hier auf dem Dorf leider nicht zu finden gibt: Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man selbst ein Kind hat, weiß man was "Mutterliebe" wirklich bedeutet!
4. Das Wetter ist endlich wieder gut und ich muss nicht mehr mit dem Zwerg den ganzen Tag im Wohnzimmer sitzen.
5. Was mal Laster waren sind heute lieb gewonnene Eigenheiten ;-).
6. Sonnengebräunte Haut riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sturmfreien Abend an dem ich ganz viel Nähen kann , morgen habe ich bisher nix geplant und Sonntag möchte ich, dass der Vati auf seinen Sohn aufpasst und ich mal ein klein bisschen meine Ruhe habe!
Weiter Anworten zum Freitagsfüller gibts bei Barbara zu lesen :-)

LG FiLuMa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen