Samstag, 2. Juni 2012

Gedächtnisauffrischung :-D

Damit das Ganze nicht in Vergessenheit gerät hier nochmal mein Aufruf für die Verlosung:

Es eine Verlosung geben! Sobald 50 Leser sich in meiner Liste befinden werde ich 3 Gewinner ziehen, die sich dann aus folgenden Dingen etwas aussuchen dürfen:


- eine U-Hefthülle (unten)
- ein Utensilo (ganz unten) mit Tatüta (auch ganz unten)
- eine Kindermütze (unten)

Die Links zeigen natürlich nur Designbeispiele! Die Gewinner dürfen sich die Stoffe aus meinem Fundus aussuchen :-).

Also ganz viele Leute auf meinen Blog schicken und allen auftragen, rechts auf den Button "Mitglied dieser Seite werden" zu drücken!

Dann kanns ja losgehen! Wenn nun ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, können wir bald Gewinner auslosen ;-)

Ich werd jetzt nochmal ein bisschen abwarten, wie das Ganze weiter geht und wenn sich nicht mehr so viel tut wie erhofft mache ich trotzdem eine kleine Verlosung. Wie genau muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kleinere Gewinne oder nur 2 Gewinner ziehen... Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Ich hoffe natürlich immernoch, dass wir es schaffen :-D

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Ich meld mich mal für die U-Hefthülle an. *hihi*

    Ich hoffe du hast ganz schnell deine 50 Leser. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und auch schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst. :-) Muss jetzt erst mal alles hier lesen. Toller Blog!

    AntwortenLöschen