Freitag, 1. Juni 2012

Let it Bloom!

 Also eigentlich bin ich nicht wegen dem Fotografieren in der Bloggerwelt gelandet... Bisher sind meine Aufnahmen meist stümperhaft und sowieso nur mit einer mickrigen Digicam geschossen

Trotzdem fühlte ich mich durch den Aufruf von Bine und Andrea dazu animiert hier auch mal mitzumachen!


Lieblingsblumen habe ich viele! Aber leider kaum eine im Garten, im Heidesand wächst nicht so wahnsinnig viel. Deswegen bediene ich mich eines Fotos, das ich vor einiger Zeit mal im Englischen Garten in München geschossen habe. Und so sieht mein Beitrag aus. 


LG FiLuMa

Kommentare:

  1. oh, das gefällt mir sehr, da mach ich auch mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto! Ich mag diese großen Blüten sehr - mit dem Schmetterling darauf fällt die Größe noch mehr auf.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals! Ein Lob von einem Profi, ich fühle mich sehr geehrt!

      Löschen