Samstag, 2. Juni 2012

Modelfotos

Ach ich finds ja immer viiieeel schöner die Sachen im getragenen Zustand zu sehen!

Und wenn ich das von anderen verlange muss ich selbst natürlich gutes Vorbild sein. Also liefere ich heute die Modelfotos zu den gestern genähten Sachen für meinen Spatz nach :-D Grad vorm Schlafengehen schnell geknipst.

Body

Schlafanzug

LG FiLuMa



Kommentare:

  1. sehr schnieke die beiden Sachen! Der Body ist echt toll.Aber ich weiß noch nicht, ob ich auch Lust habe, einen zu nähen. So kleine Sachen sind immer so fummelig.
    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht schwer, der geht genauso schnell wie ein Shirt zu nähen. Und ich finds jetzt auch nicht so fummelig.

      Löschen
  2. Die Sachen sind wie immer sehr schön und stehen dem Model sehr gut!

    So und nun bitte einmal hier schauen ;) http://angelfromhaeven.blogspot.de/2012/06/award-weitergabe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! Vielen Dank! Aber sei mir nicht böse, wenn ich den jetzt einfach so hinnehme und nicht weiterreiche. Mit den 15 Blogs die ich schon nominiert hatte hab ich mich schon schwer getan und ich denke auch das das reicht ;-)

      Löschen
  3. Deine Bodies sind allerliebst und ich finde es schade, dass meine schon so gross sind... sehr schoene Fotos
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen