Freitag, 8. Juni 2012

Nachtrag zu den Mädchentagen

Ich gebe zu, da war ich jetzt selbst überrascht. Ich hab wohl grad nen Run! Aber da ist grad noch was fertig geworden, passend zum Thema der Woche :-D


Und die ist sooooo schööööön, ich glaub, die kann ich nicht mehr hergeben ;-).


Diese Farben sind einfach ein Kracher für den Sommer!


LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist richtig schön geworden. Ich hab sie auch noch auf meiner To-Do-Liste stehen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-)
      es macht auch richtig spaß, diese tasche zu nähen. Das ist jedes mal wieder ein kleines kunstwerk und ddafür so einfach und schnell genäht.

      Löschen
  2. Ui die ist wirklich toll, richtig sommerlich und farbenfroh.

    AntwortenLöschen