Montag, 18. Juni 2012

Stoffmarkt

Puh, das war vielleicht ein anstrengender Tag!

Ein Glück, dass ich meine Mama dabei hatte! Die konnte dann den kleinen Spatz bei Laune halten, während ich mich durch die Stände gekämpft habe. Aber so richtig viel Spaß hat mir das nicht gemacht, viel zu voll und viel zu stressig... Ich glaube, ich bleib beim Internetshopping. Trotzdem habe ich mit meiner Mami einen schönen Tag gehabt! :-D

Mit meiner Ausbeute bin ich soweit zufrieden:


Hier nochmal die Motive im Einzelnen, ab sofort im meiner Stoffkiste:

(die einfarbigen Stoffe und Bündchen fotografier ich immer nicht mit, da sollte zu allem was passendes da sein ;-) )






LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Schicke beute haste da gemacht :)
    Ich hab mich ja noch nicht auf nen stoffmarkt getraut xD :D ...

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, vorallem die gestreiften Stoffe gefallen mir! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaanke! Ich drück Dich!!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der pinke- gestreifte Stoff ist total super! Bin gespannt was Du draus machst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen