Freitag, 29. Juni 2012

Tatüta?!

Tatüta gefällig?
Hab zufällig ein oder zwei oder drei hier liegen ;-)

Mein heutiges Tageswerk


Eins ist ja wirklich schnell genäht und dafür lohnt es sich gar nicht, alles auszupacken. Aber bei so vielen artet das Ganze schon fast wieder in Arbeit aus - Fließbandarbeit!

Hier die Motive im Einzelnen:







Dann gabs in der letzten Woche noch ein paar Kleinigkeiten in Form von

Schnullerbändern


und Schlüsselanhängern.


Und für den kleinen großen Mattis gibt es ein schickes Piratenkopftuch! Aus weiß-blau gestreiftem Jersey, mit roten Dreifach-Zickzack-Nähten


Das Allerbeste ist aber die Anker-Applikation mit Niete und goldenem "Seil".


Viel Spaß damit! :-D

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Mensch warst du wieder extrem fleißig! Wo nimmst du nur die Zeit her? Ich bin schon froh, wenn ich alle 2 Tage etwas beenden kann :-D
    Sieht aber alles extrem toll aus! Vor allem die Mütze ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heut nach dem zubettbringen 1,5 stunden tatütas, vorgestern 1 stunde kopftuch in der mittagszeit und dann noch eine stunde für schlüsselanhänger und co ;-) gar nicht so viel, oder?
      Sind ja alles sachen die schnell genäht sind.
      Danke für dein lob :-D

      Löschen
  2. Wow..man haste sonst nix zu tun*g*
    Schick schick..haste ja ordentlich was zu verschenken nun:)
    lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da warst Du ja wirklich super fleißig. Schöne Sachen und die Idee mit dem Anker ist wirklich nachahmenswert ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommst du auf jeden Fall ein Fleißsternchen!! Das Kopftuch find ich klasse! Kannst du mir das SM verraten?? Würde bestimmt auch meiner Piratenbraut stehen!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig! Tolle Sachen hast Du da gezaubert!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen