Dienstag, 12. Juni 2012

Wie immer nachgeliefert: die Modelfotos von der Mütze. 



Im Herbst findet hier bei uns direkt vor der Tür ein Herbstmarkt statt. Immer wunderschön und voller Charme. In diesem Jahr werde ich das erste Mal einen eigenen Stand machen! Dafür fange ich jetzt schon an mich vorzubereiten. Ich will ja keinen Stress ;-)

Mein erstes Stück für den Markt ist dieses Kleidchen in Größe 86.



Bis in den Herbst habe ich noch viel vor. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, alle mögliche Schnittmuster vorzubereiten in allen Größen. Nun werde ich immer dann, wenn ich grad Luft habe, ein Teil für den Markt nähen. Ich freue mich schon jetzt wie wahnsinnig darauf!

Und weil es so schön ist Kleider zu nähen habe ich noch eines für meine Nichte zum Geburtstag genäht!



LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Die Mütze steht dem Model sehr gut!

    Die Kleidchen sind ja toll. Vorallem der Stoff mit Vögelchen und Blümchen gefällt mir.
    Drück dir für den Herbstmarkt die Daumen, aber ich denke deine Sachen sind so toll, dass sie bestimmt nicht lang in deinem Stand sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D
      Ich weiß noch nicht so recht, ich befürchte fast, dass ich viel zu viel nähe und dann darauf sitzen bleibe... Hier auf dem Dorf weiß man ja nie so genau und wenn dann vllt auch noch schlechtes Wetter ist...
      Naja, dann muss eben EB*y herhalten ;-)

      Löschen
    2. Hihi richtig, da findet sich schon was, falls die Dorfbewohner nicht so wollen. Aber du machst so tolle Sachen, die wirste aufjedenfall irgendwo los :)

      Löschen
  2. Die Kleidchen sind aber toll, wo gibts denn diesen traumhaft süßen Stoff mit den Vögelchen bitte?? Den muss ich auch haben. UNBEDINGT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich total schön und leider ist mein Meter schon fast aufgebraucht...

      Löschen