Dienstag, 3. Juli 2012

Die Ziehung der Gewinner!!!

So ihr Lieben,

nach dem wir gestern mein Ziel von 50 Lesern erreicht haben, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und alle Namen auf Zettel geschrieben und zu Schnipseln verarbeitet.

Während Spatzis nächstem Schläfchen habe ich dann die drei Gewinner gezogen. Dem Spatz wollte ich diese Aufgabe nicht anvertrauen, der futtert die Lose nur auf ;-)

Jetzt endlich komme ich dazu, euch die drei Gewinner zu präsentieren.

*Trommelwirbel*

Tadaaaaaa:

co.co21

Carina

Monique

Ihr drei seid die Gewinner meiner kleinen Verlosung!

Bittet meldet euch bei mir und teilt mir euren Wunschgewinn mit. Zu erreichen bin ich hier: 

filumas@gmail.com

Noch einmal zu Erinnerung:

Zur Auswahl stehen 

- ein Utensilo mit passendem Tatüta
- eine Kindermütze
- eine U-Hefthülle

Welche Stoffe zur Auswahl stehen seht ihr in meiner Stoffkiste. Für Utensilo und Hülle bitte nach Webware gucken, bei der Kindermütze bedarf es Jersey.
Viel Spaß beim Aussuchen!

EDIT: Wenn die zwei Gewinner, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, das nicht in einer Woche nachgeholt haben, werde ich zwei neue ziehen... 

LG FiLuMa

1 Kommentar: