Montag, 2. Juli 2012

fresh & fruity! {12:12:2012 photo challenge}


Diesen Monat lautet bei Bines und Andreas Fotochallenge das Motto "Fresh & Fruity"!

Voll mein Ding! Ich liebe Obst und wer meine Wohnung, vor allem meine Küche, kennt, der braucht nach meinem Lieblingsobst nicht zu frage ;-) Natürlich kennen die wenigsten hier meine Küche, also zeige ich euch  was ich meine:

Ein Glasbild an der Wand mit einer riesigen Erdbeere! Auf der Kommode davor ein Dekoschälchen mit Kerzen und natürlich Erbeer-Kerzen!


Noch ein Glasbild mit Walderdbeeren, das hängt überm Esstisch und ist mit Lichtleisten hinterleuchtet!



Beim Blick aus dem Küchenfenster seh ich nicht nur die Nachbarn, sondern auch Erdbeeren.


Und falls noch ein Plätzchen zum Dekorieren frei wird warten diese Gesellen auf ihren Einsatz.



Und was haben wir hier? Selbstgemachtes Joghurt-Erdbeereis!


Und in den Kühlschrank werfen wir auch mal einen kleinen Blick.


Wir sind noch nicht am Ende ;-) Hier die selbstgekochte Erdbeermarmelade!


Der Erdbeerkuchen wurde gestern allerdings schon verspeist, im Garten am Tisch mit Erdbeerdecke :-D


Ich liebe einfach Erdbeeren.


In allen Formen die es gibt!


Achtung: keine Erdbeeren. Aber auch nicht schlecht, wenn mal keine Erdbeeren da sind. Kiwis (am liebsten die gelben) und Bergpfirsiche *jammie*


Und hier in gebackener Form Beeren jeder Art..


Wen wundert es da, dass meine Lieblingsfarben rot, lila und alle anderen Beerentöne sind ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Nein, du kannst deine Erdbeer-Sucht nicht mehr verbergen... Falls du an einem Treffen der AE (anonyme Erdbeerholiker) teilnehmen möchtest, schreib mich einfach an... *lol*
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann dich so gut verstehen. Ich liebe Erdbeeren auch in allen Variationen. Einfach unfassbar lecker.

    AntwortenLöschen