Dienstag, 31. Juli 2012

[hand werk juli 2012]: Trau dich!


Der Juli ist schon fast vorbei, also höchste Eisenbahn mein "Trau dich!"-Beitrag zu verfassen.

Die Xenia von Xe-Blog hat eine Aktion gestartet, an der teilnehmen kann wer will. Jeden Monat gibt es ein neues Thema und immer dreht es sich dabei um Handwerk. Egal welches, hauptsache handgemacht. ("klick").

Ihr habt es hier zwar schon einmal gesehen, aber mein "Trau dich!" in diesem Monat war dieses gute Stück hier:


Das Shirt aus der alten Schlafanzughose.


Ich nähe eigentlich schon immer gern Kleidung, aber an diesem Stück war eben das Besondere, dass es nicht für mich ist, also kann ich beim Nähen nicht prüfen, obs passt und die Tatsache, dass mir meine Freundin ihre heißgeliebte Schlafanzughose anvertraut hat (blos nicht verschneiden, BLOS NICHT VERSCHNEIDEN *bibber*).

Ob es nun passt, sehe ich erst am nächsten Wochenende, aber im Großen und Ganzen ist es mir, glaub ich, gelungen ;-)

LG FiLuMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen