Freitag, 20. Juli 2012

Ich lass euch schnell ein paar Bilder da...

Heute mal ohne große Worte, denn Spatzi ist gerade erst in seinen Mittagsschlaf gefallen und ich will die Zeit so gut es geht zum Nähen nutzen.

Ein Beanie, der Schnitt ist allerdings nicht so meins... Daher sucht dieses Schätzchen noch ein neues zu Hause. Kopfumfang 44cm, ist aber riiiieeeeesig Luft, passt sogar noch fast mir...




Dieses Schätzchen ist für Monique: ihr Gewinn aus meiner Verlosung, mein Söhnchen musste mal schnell als Model hinhalten.



Diese beiden Schätzen sind als Geburtstagsgeschenk an meine Tante gegangen.



Und wie versprochen:

Hier der "Eyecatcher" für die Tasche meiner kleinen Schwester. 

Es ist einmal eine Kanzashi-Blume mit Knopf geworden. Mal sehen, wie lange die es aushält. Ist doch ein recht fragiles Objekt, aber ich habe versucht sie so stabil es geht zu machen. Auf jeden Fall mache ich solche nochmal, die sind wunderschön!


Befestigt ist sie mit einem Kam Snap. So kann man sie mal weglassen


oder auch mal was anderes dran klicken. Wie zum Beispiel dieses Yoyo. Wie ihr seht, sind auch meine gedruckten Satinbänder mit meinem Schriftzug schon angekommen :-)


So sieht dann die Tasche mit Blume aus


und so mit Yoyo.



Dann gab es für den kleinen Spatz ein Fahrradtäschchen im Piratenlook. Spatz hat nämlich sein erstes "Fahrrad" geschenkt bekommen ;-) Soooo süüüüß! Vielen Dank nochmal an Anne und Björn!


Verschluss mit Gummiband und Knopf. Am Lenker wird das Täschchen mit Klettband befestigt.


Durch die Klettbandbefestigung kann man das Täschchen problemlos wenden und genauso einfach wieder am Lenker anbringen. Ohne großes Gefummel an Knöpfen oder sonstigem.

Die zweite Seite mit Autos


und natürlich dem passenden Auto-Knopf.



Schnell noch ein paar Leckereien für Euch:

Schoko-Creme-Fraiche-Kuchen


Himbeer-Zitrone-Marmorkuchen


und Karamell-Schoko-Schnitten


garniert mit ganz viel Sahne und frischen Blaubeeren. Mhhh jammie!
Warum das Ganze? FiLuMa hatte Geburtstag ;-)


Zum Schluss noch die neuen Stöffchen, ab sofort in meiner Stoffkiste




Nun aber schnell ans Nähmaschinchen!

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Meine liebste Christina,

    Ich hatte mir so vorgenommen dir rechtzeitig zu gratulieren, hab's durch unseren Urlaub aber doch verschwitzt! :-(

    Deswegen wünsche ich dir alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr, viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst und natürlich viel Gesundheit für dich und deine Lieben!

    Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Problem, so war das ja auch gar nicht gemeint ;-)

      Ich danke dir vielmals und es ist sau schade, dass ihr so weit weg wohnt! Wir würden uns sicher auch in echt super verstehen.


      So und jetzt schnell nochmal alle ganz kurz jubeln: Meine Seite hat gerade die 7000 Besucher erreicht!!!! *wohoooo*

      Löschen