Sonntag, 8. Juli 2012

JUNIZ

Als ich die Tasche das erste Mal bei Frau Liebstes sah dachte ich: Neeee, brauch ich nicht. Als ich sie das zweite Mal sah dachte ich: Brauch ich nicht dringend. Und mit jedem weitern Mal schwand der Widerstand... Aber das passende Opfer fehlte mir noch. Mein Mann wollte nicht...

Glücklicherweise habe ich schulpflichtiges Schwesterchen, welches sich prompt als Opfer anbot! Jippie, endlich ein Grund das E-Book zu kaufen. Und da wir zufällig grad beim Schweden waren, konnten wir den passenden Stoff gleich mitnehmen.

Ausgesucht hat sie sich schwarzes Wachstuch mit weißen Punkten und schwarz. Farben sind total out. Nur ein Eyecatcher wurde mir gestattet, der ist allerdings noch nicht angebracht und den zeig ich erst, wenn Schwesterchen ihre Tasche hat. Soll ein bisschen eine Überraschung sein ;-)

Wachstuch ist schon eine kleine Herausforderung gewesen. Ganz schön störrisch das Zeug.

Aber nun genug gequatscht, hier kommt JUNIZ:

Vorderseite

Vorderseite

Rückseite

großes Fach hinten mit Kam Snap

Klettverschluss

viel Stauraum

Krims-Krams-Fächer innen

Fächer vorn mit Kam Snaps
LG FiLuMa

Kommentare:

  1. da freut sich bestimmt jemand ganz doll!!

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, die würde mir auch gefallen! Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen. Bin auf den Eyecatcher gespannt - ich hoffe den zeigste uns dann auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber der ist noch nicht fertig ausgetüftelt ;-)

      Löschen
  3. Die Tasche ist echt toll geworden...der Stoff ist toll dafür, schlicht, aber dennoch mit Pfiff ;-)

    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Besuch ehrt mich und ich freue mich, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  4. Hihi, das kenne ich. Ich brauche für viele Schnitte immer erstmal das richtige Beispiel und dann werde ich schwach....
    Deine Tasche ist aber auch wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen