Mittwoch, 11. Juli 2012

Nie wieder "häääh?!" !

Die meisten Menschen bekommen große Fragezeichen in den Augen, wenn ich ihnen meine Blogadresse sage...

"Hääh?! Was, wie bitte? Nochmal bitte. Können Sie mir das aufschreiben?"

Äääätzend...

Genau deswegen wollte ich schon eeeewig lange schon Visitenkarten drucken lassen.
Aber, für Visitenkarten braucht man, wenn mans richtig machen will, natürlich sein Logo.

Das war ein harter und schwieriger Weg, aber wie ihr wohl schon gesehen haben werdet, hat sich mein Header vor ein paar Tagen auch schon verändert. Alles was ich geplant hatte, ging nicht so auf, wie ich es wollte. Und am Ende habe ich mich gegen ein Bild oder Maskottchen oder sonstigen Schnick-Schnack entschieden.

So sieht nun mein Logo aus und weil mir niemand so recht helfen konnte, habe ich das selbst auf ein Blatt Papier gemalt, eingescannt und mit einem Bearbeitungsprogramm nachgemalt. Untertitel drunter, fertig. Alles andere übersteigt meine Fähigkeiten. Dennoch bin ich nach langer Suche froh und stolz darauf endlich meinen eigenen Schriftzug zu haben.


Also konnte ich nun auch endlich, endlich, endlich meine Visitenkarten und Adressaufkleber drucken!


Bisher habe ich meine Labels, die ich in die genähten Schätze einnähe, auch selbst gemacht. Mit textilem Schleifenband und Textilfarbe. Aber auch das soll nun ein Ende haben. Heute morgen habe ich einen Auftrag  für gedruckte Satinbänder mit meinem Schrifztug aufgegeben. Kann sich nur noch um Wochen handeln, dann haben diese Schnipsel auch ein Ende.


Nebenbei präsentiere ich euch hier noch eine neue Windeltasche in hellgrün mit Punkten.


Innen wieder mit dem Pilzstoff und mit Kam Snap.


In diese Dinger habe ich mich spontan verliebt.

Zuerst hielt ich sie für den größten Schwachsinn. Mittlerweile find ich sie einfach klasse und es geht nicht nur mir so. Denn diese beiden gehen an Freunde :-)



LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Super gemacht!!
    Du bist so fleißig, da wird bestimmt noch was ganz großes draus! Mach weiter so :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    echt schönes Label!!!! Toller Banner, ich tüftele auch noch an meinem rum...immer mal wieder 10 min...so ist das halt mit 2 Kids :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, wie viele stunden ich gebastelt und getüftelt habe, bis ich eine ahnung hatte, wies mal werden soll... Und am ende ists doch ganz anders geworden. Viel zeit, in der ich hätte nähen können ;-)

      danke für dein lob!

      Löschen
  3. Ganz ehrlich? Ich finde es gerade schön, dass du "nur" den Schriftzug hast. Und so schön bunt. Das macht sich echt super auf den Visitenkarten.

    Und durch die Labels wirken deine genähten Sachen auch ein Stück weit professioneller. Freu mich schon sie zu sehen!!

    Machs gut!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Logo auch toll, vorallem weil es so "einfach" ist. Durch das bunte sind natürlich auch die Visitenkarten und Adressaufkleber ein Hingucker!

    Die Windeltasche ist auch toll, vorallem der Pilzstoff gefällt mir!
    Die Ladetaschen gefallen mir auch, besonders die rote wäre nach meinem Geschmack. Hatte auch schon mal überlegt ob ich die mal ausprobiere, aber leider sind alle Steckdosen, die zum Handyladen in Frage kommen würden, bei mir in Bodennähe und da würde nur mein Kleiner kommen und mein Handy klauen :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Täschchen find ich ganz toll und überhaupt mag ich deinen Blog, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen