Freitag, 27. Juli 2012

Probenähen Entscheidungsrunde

Ihr erinnert euch doch sicher an dieses Posting, in dem ich mein Nähstück für Takatuka Baby präsentiert habe.

Nun geht es in die nächste Entscheidungsrunde. Chefin hat ihre Wertung bereits vergeben (leider sinds bei mir nur 4 Punkte von 6 geworden). Aber eine Chance habe ich noch! Denn nun dürfen alle Facebooker die Fotos "liken" und die Bilder mit den meisten "Likes" bekommen nochmal 3 Bonuspunkte.

Also bitte, bitte, bitte alle schnell in dieses Album bei Facebook schauen und meinen Waldzwerg "liken". Ich wär euch sehr, sehr dankbar, denn ich würde nur zuuuu gern zu den Probenäherinnen gehören! 

Und liebe Iljana: Wenn dir die Fotos nicht so gefallen haben, ich bin lernfähig ;-)

LG FiLuMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen