Sonntag, 15. Juli 2012

Schnelle Schnäppchen

Also eigentlich war gestern nähfrei angesagt. Einerseits unfreiwillig, weil der Spatz einfach mal beschlossen hat, dass er den Mittagsschlaf ausfallen lässt und abends freiwillig, um mit dem großen Schatz auf dem Sofa zu kuscheln.

Aber irgendwie hat es mich dann doch nochmal gepackt und ich musste dringend was machen.

Da kam mir die PumpButz von FeMaYaJa gerade recht! Gepaart mit dem Superschnäppchenstoff, den ich gestern entdeckt habe, ergab das eine super Schlabberhose für den Spatz. (Übrigens eine superschnelle Sache diese Hose: angefangen beim Ausdrucken des Schnittmusters bis zum fertigen Objekt habe ich gerade Mal eine 3/4 Stunde gebraucht) 

Das Wetter lässt ja leider nach wie vor zu wünschen übrig, deswegen müssen die kurzen Hosen im Schrank bleiben, die langen sind aber manchmal doch schon zu warm. Für solch ein mittelprächtiges Wetter ist diese luftige Hose gemacht. 






Neben den Dino-Schnäppchen hab ich auch noch ein Schildkröten- und Punkte-Schnäppchen gemacht und schnell mal ein Sternkissen draus genäht. 

Vorderseite

Rückseite


Und diese hübschen Stöffchen findet ihr ab sofort auch in meiner Stoffkiste.

Zweimal Jersey

Jersey schwarz Sterne

Jersey rot Punkte klein

und 5-mal Baumwoll-Webware-Schnäppchen ;-) 

(Ich werde ab sofort öfter mal zu Tedox gehen! Auch wenn mans kaum glauben mag: Die haben da echt schöne Stoffe zu suuuper Preisen)

Webware bunte Punkte

Webware Dinos

Webware Skulls

Webware Schildkröten

Webware Erdbeere

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja wunderhübsch geworden.

    Und das mit den Stoffschnäppchen bei T*dox stimmt. Da gehe ich bei uns auch immer mal vorbei schauen...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Schildkröten sind ja der Knaller!
    Und die Hose ist zuckersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen