Freitag, 24. August 2012

beauty is where you find it # 28/12


Die Sommerpause ist um und Luzia Pimpinella sammelt wieder Fotos zu einem Thema:

"I see Faces" ist das aktuelle Motto.

Mein Beitrag dazu liegt schon etwas länger hier rum, auch, wenn es eigentlich unspektakulär ist, denn das Gesicht ist offensichtlich absichtlich dort eingebaut worden. Aber als ich mit dem kleinen Spatz zur Krankengymnastik war und ich mich umdrehte und dieses Grinsegesicht auf der Erde liegen sah, war ich erst etwas überrascht und dann erfreut. Ich finds süß, das Steckspiel mit einem breiten Grinsen.


LG FiLuMas

P.S.: Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück *Überraschung* und bald gibts neues ;-) Ist schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. huhuuu ... ich bin die nummer 76 :o) ...

    einen ganz tollen blog hast du da ... und danke das du alle an deinen anleitungen teilnehmen lässt ... das ist nicht selbstverständlich :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen