Freitag, 31. August 2012

Da steh ich nun mit meinem Talent und weiß nicht weiter...

Die Facebooker durften schon an diesem Bild rumrätseln, was es wohl zeigt.


Es sollte ein Ständer für meine Schlüsselanhänger und ein paar Schnullerbänder werden, wenn ich auf den Markt gehe, damit nicht alles so platsch auf dem Tisch liegt.

So sieht das Ungetüm nun aus und so richtig zufrieden bin ich mit meinem Kunstwerk nicht...


Trotz aller Bemühungen ist es immernoch eine kleine Scheuslichkeit, aber immerhin steht es...

Vielleicht hat jemand von euch noch eine zündende Idee, wie ich das Ding doch noch ansehnlich gestalten kann?!

Aber schön habe ich trotzdem nicht verlernt ;-)

Aus meinen Maschinchen hüpfte neben zwei anderen Bodys, die ich euch erst später zeigen werde, dieses Miniteilchen (Gr. 68) in grün und blau. Ich liebe diesen Stoff mit den kleinen Drachen, der ist wirklich zuckersüß. Zum Glück habe ich davon ausnahmsweise mal einen Meter gekauft, statt nur dem üblichen halben ;-)


 Ausserdem habe ich schon wieder einen Xater genäht. Wieder geteilt, dieses Mal aber genau in der Mitte, statt asymmetrisch.
 Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber den find ich mal richtig super cool, mit seinen leuchtend grünen Bündchen und den neongrünen Ziernähten an den kurzen Ärmeln und am Saum. Ist aber Grüße 98/104, dem Spatz also noch riesig zu groß und für den Markt gedacht. Wenn ihr keiner kauft, bekommt ihn später Spatz ;-)

Zuletzt habe ich noch drei Lätzchen nach Schnabelinas Schnitt genäht. Vorn saugfähiger Frottee und ein Bildchen und hinten Duschvorhang, damit auch nichts durchschlabbert ;-) 

Soweit so gut. Demnächst mehr ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. och ich find dein Schlüseldingsda gar nicht so schlecht.
    Wie wärs wenn du den mit Stoffresten einkleidest?
    Lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds jetzt auch gar nicht schlecht. Wenn der ganze Tüdelütkram mal dran hängt kann ich mir das gut vorstellen!

    VlG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Body und auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.

    Das Schlüsseldings find ich auch nicht so schlimm. Einfach mal behängen...

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  4. der gerupfte Flamingo (;-)) sieht bestimmt viel besser aus, wenn erst mal was dran hängt. Probiers mal aus!
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Wie läufts mit der Ovi? Magst du noch OHNE auskommen??
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit meiner bine läufts super! Sie hat sich ihren namen redlich verdient. Noch keine maschine lief so zuverlässig.
      Nur mit bündchen und und kurven und so hackts noch ein bisschen ;-)
      LG

      Löschen
  5. Ha da ist mein erratener (bei Facebook) Schlüsselanhänger Ständer ;) das sieht man dan auch nicht wen man ihn behängt okay wen alles Leer gekauft ist, schnell unter den Tisch stellen damit ihn keiner sieht ;)

    AntwortenLöschen