Montag, 20. August 2012

Geschenk für meine Mama

Endlich sind nun meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück und wir können den Geburtstag meiner Mama nachfeiern.

Da Mama noch ein paar Tage Urlaub über hat, verbringen der kleine Spatz und ich diese Woche dort. Also nicht wundern, wenn mal ein paar Tage Pause sind ;-)

Einmal habe ich diese Pinnwand gebastelt. Aus einer Leinwand, etwas Fleece, "Rosali" und Bändern.


Bestückt mit ganz vielen Fotos vom Spatz und noch einem Bilderrahmen wird sie hoffentlich einen schönen Platz finden.


Ausserdem bekommt sie den "Trudi"-Prototypen, immerhin war es ihre Idee ;-)


und weil der Prototyp eben ein Prototyp ist bekommt sie die "Trudi" nochmal in ganz schön und nur für sie gemacht.


Nochmal Happy Birthday, Mama :-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Uiui.... Da wird sich deine Mama aber umher freuen über so tolle Geschenke.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Merkwand.
    Tolle Geschenke, worüber sich deine Mama freuen konnte.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk, da freut sich Deine Mama ganz sicher! Und Trudi ist echt süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht so schön aus... hatte mir auch mal vorgenommen eins zu basteln kam aber bisher nicht dazu.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen