Samstag, 18. August 2012

Sommerhitze

Endlich ist sie da, die Sommerhitze!!!

Ich liiiiieeeebe es, wenn es so richtig schön heiß ist und man schon im Sitzen schwitzt.

Allerdings ist es um die Mittagsstunde SO heiß, dass man kaum noch raus kann, denn verbruzeln will ich mich ja nicht gleich. Immerhin will ich noch zum Schwimmen gehen :-D

Also was tun, wenn man nicht nach draussen kann? Die Zeit sinnvoll nutzen und arbeiten:

Lieblingskleidchen in Größe 92


Vorder- und Rückseite mit den wunderschönen bunten Retro-Äpfeln, die Passe ist aus rot geblümten Stoff.


Das Schrägband habe ich mal wieder mit einem Zierstich versehen, dieses Mal Herzchen, passend zur Spitzenborte am Rand der Passe


und am Saum.


Ausserdem ist auch endlich die schon längst zugeschnittene Lina fertig geworden.

In Größe 86/92, aus grünem Streifenjersey und ebenfalls Summer Forest Jersey.


und auch wieder mit roter Häkelborte.


Nun gehts auch gleich weiter, Baby schläft noch, also kann Mami doch noch an "Trudi" weiter arbeiten :-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Oh süßes Kleidchen. Schöne Farbkombi und wieder sehr passender Zierstich :)
    Auch die Lina gefällt mir sehr gut. Vorallem der Streifenstoff, der passt auch super zum "Summer Forrest"-Stoff!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Summer Forrest Stoff, aber mein Mann findet ihn noch zu bunt!! Mal gucken, ob ich ihn nicht doch überzeugen kann!

    Tolle Werke!! Ich glaub das Lieblingskleidchen muss ich mir jetzt auch mal zulegen!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Kleidchen ist der Hammer. Ich liebe diesen Apfelstoff und den Schnitt nähe ich auch total gern. Sieht toll aus !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen