Sonntag, 5. August 2012

Übergabe

An diesem Wochenende hat die Übergabe der ehemaligen Schlafanzughose statt gefunden.

Aber wie das so ist bei Frauen, ist es natürlich nicht nur beim Shirt geblieben. Eine Handtasche wurde noch gewünscht und natürlich vom Stil passend.

Vorderseite

Rückseite

Von aussen ist sie dunkelblau, mit einer Passe aus weißen Stoff mit blau-grünen Punkten.


innen

innen

Für die Innenseite habe ich schlicht schwarz gewählt, so kann sie, wenn sie mal schnell was schickeres braucht, die Tasche einfach wenden.

Innentasche

Die Innentasche ist wieder mit Schlüsselhaken und gefüttert mit dem Punktestoff.

Tatüta

Dazu gab es natürlich noch das passende Tatüta.

Anstecker

und für die Kreativität noch einen maritimen Anstecker.

Set


Und siehe da, welch ein Glück: es passt wunderbar und die Sachen haben gefallen :-D

LG FiLuMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen