Samstag, 25. August 2012

Wieder ein Award

Vielen lieben Dank Rienchen, dass du bei deiner Weitergabe des "Beauty Coral Award"s an mich gedacht hast! Ich fühle mich sehr, sehr geschmeichelt!!! Ich bin ganz gerührt, dass meine "Arbeit" anderen eine Freude macht. 


Aber trotz aller Freude werde ich diesen "Kettenbrief" an dieser Stelle stoppen, denn schon beim letzten Award wusste ich nicht mehr, wen ich noch alles nominieren soll (bei 4x5 Nominierungen musste ich irgendwann JEDEN Blog nennen, den ich überhaupt kenne...). Ich finde einfach, es nimmt langsam überhand. 

Dennoch danke ich dir vielvielmals, Rienchen! Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Wenn doch, geb ich den auch wieder ab.

LG FiLuMas

1 Kommentar:

  1. Hihi...Du hast es auf den Kopf getroffen: so ist es :-D
    ...wenn ich mich so umschaue nimmt's wirklich überhand!

    Lg

    AntwortenLöschen