Freitag, 21. September 2012

Der Herbst naht

und obwohl ich mich noch immer ein bisschen an den heißgeliebten Sommer klammere, muss ich mir doch eingestehen: das wars!

Darum taste ich mich nun mit herbstlichen Farben und die kühlere Jahreszeit heran.


Eine Tunika für Mädchen in Größe 92.

Die Farbe des Stoffes kommt auf den Fotos leider nicht so ganz rüber. Ist in echt eher pink, auf den Fotos wirkt es zu orange. 

Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich diesen Stoff immer wieder kaufen, der ist so toll von den Farben und Motiven und dazu so wunderbar herbstlich.

Das vordere Oberteil habe ich mit braun abgesetzt und im Brustbereich ein Gummi eingezogen, so wird es schön gerafft.


Hinten alles Hirsche :-D


Und ich bin ganz stolz auf meinen ersten so richtig gelungenen gewellten Rollsaum. Eigentlich total einfach und dafür doch sooo schön.

Als kleiner Eyecatcher kommt das pinke Schleifchen mit einem dieser wunderschönen Lollypop-Knöpfen auf dem braunen Untergrund wunderbar zur Geltung.


Hoffentlich findet sich bald dazu das passende kleine Mädchen. Ich würde es zu gern auch mal angezogen sehen...

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Wunderschön ganz besonders auch die ziernähte . Klasse gemacht . LG Monika <3

    AntwortenLöschen