Montag, 24. September 2012

Herbst ist da

und der Markt naht.

Nur so ein kleiner, niedlicher Dorfmarkt, aber ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt, weil es mein erstes Mal sein wird :-D

Also merkt euch bitte den 14.10.12!!!

Alle die können bitte nach Meißendorf auf den Herbstmarkt kommen und meinen Stand leer kaufen - BITTE!

Und wie das nun einmal so ist stecke ich mitten in den Vorbereitungen.

Für meinen Stand habe ich eine Liste von Kleider- und Mützengrößen für Kinder zusammengestellt, damit man einen Anhaltspunkt hat, wenn man vllt eine Mütze als Geschenk kaufen möchte. Diese Listen könnt ihr nun auch hier finden. Einfach oben auf den Reiter "Größentabellen für Kinder" gehen oder hier klicken.

Etwas genähtes habe ich nun auch noch für euch.

Ein Häuflein warme Mützen (Schnittmuster Lumichmütze von denen hier).


Eine für den Spatz


Aussen Jersey in lila mit Hubschraubern und innen warmer Streifen-Nicky.


Ausserdem einmal Piraten mit Nicky gefüttert,

KU 46/48 (fällt klein aus)

Autos mit Interlock gefüttert

KU 58/60

und doppelt Jersey. 

KU 50/52
 Passend zur neuen Mütze einen Schlitzschal für den Spatz, das mit dem Schlitz muss ich aber noch einmal optimieren, der sieht noch etwas unordentlich aus. (Schnitt selbst gebastelt)



Mein "Werbebanner" für meinen Stand ist auch schon fertig!


Und dient nicht nur als Banner sondern auch als Designbeispiel. Für den Fall, dass jemand Interesse an so etwas hat :-)


Nun muss ich ums Mittagessen kümmern. Genug für heute.

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Ach du bist so klasse! :-D

    Ich drücke dir total die Daumen, dass viel gekauft wird! Wären es nicht so viele Kilometer die uns trennen würden, würde ich kommen und dir die Holidaybag klauen! (Das Benzingeld muss sich ja lohnen!) ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Erfolg brauche ich nicht wünschen, bei den tollen Werken ist er Dir sicher!!!

    AntwortenLöschen
  3. da sag ich nur: wimpel dich glücklich ;-)

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen