Samstag, 29. September 2012

Noch mehr Spaß!

Weils so schön war gleich die nächsten hinterher und weitere sind schon in Planung :-D Die Stoffstapel liegen schon bereit, aber für heute reichts.

Dieser hier landet auf meinem eigenen Nachttisch!


und dieser kommt auf den Markt (natürlich schon wieder mit Zielperson im Hinterkopf) ;-)


LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön geworden. Ich glaub ich muss ein Nachtlicht nähen gehen;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hier wartet auch grad eine ein neues Kleid zu bekommen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig Klasse aus!
    Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern. Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, bisher habe ich mich dazu noch gar nicht geäußert, aber ich finde einfach keine Zeit dazu. Der Kleine hält mich mehr auf Trab, als ich es vertragen kann und so nutze ich jede freie Minute zum Nähen.

      Liebe Grüße

      Löschen