Freitag, 7. September 2012

Recycling-Freitag

Ohje, ohje, heute bin ich etwas spät dran, aber noch ist ja Freitag ;-)
Und zwar Recycling-Freitag bei Jenny und Nina.


Recycling alter Kleidungsstücke ist im Moment eines meiner Lieblingsthemen und eigentlich wollte ich für diesen Anlass noch was neues Schönes aus Altem präsentieren. Leider lässt der Spatz mich im Moment nicht so, wie ich es gern hätte.

Darum habe ich nur eine kleine Kleinigkeit geschafft:


Das passende Tatüta zu der Tasche aus der Hose.

Und auch wenn ihr diese Sachen schon kennt, hier nun all meine Recycling-Werke.
(klick aufs Bild bringt euch zum dazugehörigen Post)

Alles begann mit dieser Hose für den kleinen Spatz aus Papas alter Hose:


Dann durfte ich einer Freundin aus ihrer Schlafanzughose ein Shirt nähen:


Wieder Hosen für den Zwerg, dieses Mal aus einem uralten Jeansmantel von mir und meiner alten Lieblingsjeans, sowie Omas Leinenhose.



In diesem "JaWePu" durft Papas altes T-Shirt bei der "Deko" mitwirken (die dunkelgrauen Streifen)



und mein neustes Meisterwerk ist diese Handtasche aus einer alten Hose :-)


Weitere Recycling-Projekte warten schon auf mich! 

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich klasse aus, richtig edel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für eine coole und dekorative Idee die unansehlichen Plastepackungen der Taschentücher zu ersetzen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog da werd ich gleich mal Leser eintragen ;-).

    Vielelicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  4. Is ja irre, was Du alles wieder neu gestaltet hast. Echt toll!

    AntwortenLöschen