Freitag, 28. September 2012

Trudi hat sich schick gemacht!

Denn sie will ja mit auf den Markt ;-)

Da ich die Stoffauswahl lieber schlicht halten wollte, da ja nun nicht jeder "Normalo" es so bunt mag, musste noch ein Eyecatcher her. So hat dieses Trudi-Schwersternpaar Schleifchen bekommen. Und wem das auch schon zu bunt ist, der kann sie einfach abtrennen...


Buntes Schleifenband und je ein zauberhaft schöner Lollipop-Knopf sorgen für das gewisse Etwas.




Wenn ich derzeit auch nicht viel schaffe, dank Spatzis Schlafabstinenz (wie lang hält ein 17 Monate altes Kind es wohl ohne Schlaf aus?!), konnte ich endlich mal wieder etwas von meiner eigenen "To-Sew"-Liste streichen.

Schon seit ich mit dem Nähen begonnen habe stand eine Handytasche für mich auf dem Plan. Doch noch fehlte die zündende Idee dazu.

Nun hatte ich sie: passend zu meinen Handtaschen (hier und hier) mit einem Tilda-Vögelchen und auch einem Lollipop-Knopf (ich liebe diese Dinger!) in meiner Lieblingsfarbe türkis.


So weit so gut, nun wird weiter genäht ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Handytaschen kann Frau gar nicht genug haben....ich hab da ja auch...1....2...eh lassen wir das besser

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zum knutschen die kleinen Eulen und die Handtasche gefällt mir auch total gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen