Dienstag, 11. September 2012

UPDATE

Es gibt bei mir zwei kleine Updates:

Einmal habe ich tolle Fotos von meiner Handtasche "FiLuMas" bekommen. Dies findet ihr nun ganz unten bei den Designbeispielen und auch den Link zu Rienchens Blog.

Und dann habe ich die Vorlage für die U-Hefthülle  auf die Maße eines Mutterpasses verkleinert. (allerdings ohne die Markierungsziffern in den Ecken). Der Rest bleibt wie gehabt, nur eben in klein (und Impfpassfach weglassen!). Die Vorlage könnt ihr euch hier besorgen:

LG FiLuMas

Kommentare:

  1. Eine Mutterpasshülle finde ich eine ganz tolle Idee!!!! Und nochmal Danke für das tolle SM der Handtasche! Einfach grandios :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, für dein überschwengliches lob ;-)

      Löschen
    2. Seit der "ach lassen wir das" bin ich bei Taschen komisch....und freue mich doppelt über gute und für mich verständliche Anleitungen.... :-P

      Löschen